Gästezimmer & Ferienwohnung

Schnapskellerei

Seit 1999 werden mit unserer kleinen Brennerei Destillate aller höchster Qualität hergestellt. Unter anderem stellten wir 2005 „Das Goldene Stamperl“ in der Kategorie Tresternbrände, mit dem der Landessieger ausgezeichnet wird. Aber auch viele weitere Obstsorten werden von uns verarbeitet.

Im Moment umfasst unser Sortiment an die 30 Edelbrände und Liköre, die für außergewöhnlichen Geschmack und regionalen Genuss stehen. Den Großteil der verarbeiteten Früchte bauen wir selbst an oder beziehen wir aus der unmittelbaren Umgebung. Das vorherrschende Obst dabei bilden unsere „Original Wachauer Marillen“-Bäume, die das Markenzeichen unserer Region sind. Neben Brand und Likör verarbeiten wir diese auch zu köstlicher Marmelade. Handarbeit sowie die regionalen Früchte garantieren, dass bei uns nur das Beste ins Glas kommen.

Preisliste (PDF)